Wir über uns

Ein paar kurze Infos über uns.w-ich

Im Jahr 1998 wurde der Sanitär-, Heizungs- und Elektrofachhandel von Wolfgang Fischer gegründet.

Zunächst konzentrierte man sich auf den Geschäftsaufbau im konventionellen Vertriebsweg und betreut regionale Kunden.

Im Jahr 1999 erstellten wir als einer der Ersten der Branche einen Online-Shop für Sanitär - und Heizungsprodukte BADdiscount.com.

Dieser Vertriebsweg wird seit dem kontinuierlich für Sie erweitert und verbessert ohne aber auf den direkten Kundenkontakt zu verzichten.

2008 ist es nun an der Zeit in dem immer stärker wachsenden Markt uns mir einer umfangreicheren und leistungsfähigeren Shop Software
zur präsentieren. Der Bestellvorgang wurde beschleunigt und durch neue Kooperationen die Lieferverfügbarkeit noch einmal gesteigert.

2014 haben wir uns dazu entschlossen neben dem schon bekannten www.BADdiscount.com Shop einen zweiten Shop der mehr dem professionellen Kunden gerecht wird,ins leben gerufen www.Installationshandel.de . Hier ist das Sortiment tiefer gerade im bereich der Klein und Ersatzteile. 

Kundenservice und schnelligkeit stehen hier genauso an Erster stelle. 

Ich wünsche Ihnen viel Freude in unserem Shop.

 

Wolfgang Fischer & TEAM